luzern

Nese & Berkin's schöne Hochzeit nahe

hochzeit am vierwaldstaedter see in der schweiz

Diese tolle türkische Hochzeit von Nese und Berkin fand nahe Luzern am Vierwaldstädter See statt. Wer schon einmal in dieser schönen Ecke der Schweiz war, weiss wie toll die Landschaft und vor allem den Blick über den See gen Norden Westen ist.

Nach der zivilen Trauung ging es dann zum Empfang an das Seegrundstück des Seeburg Hotels wo wir den Nachmittag bei Cocktails und Fingerfood verbracht haben.
Natürlich haben wir die schöne Umgebung für ein paar Hochzeitsportraits genutzt.

Ich wünsche euch viel Spass mit Nese & Berkin, eine türkische Hochzeit in der Schweiz, mal ein bisschen kleiner als ich es gewohnt bin. 

Cheers

hallo zusammen.

Abenteuer, liebe, momente, geschichten.

Ich würde gerne mehr über Euer bevorstehendes Abenteuer erfahren. Lasst uns gemeinsam etwas Schönes schaffen.

wollt ihr mehr sehen?

entdecke
portfolio

mein