Hochzeitsfotograf in München.

Natürlich buchbar auch an tollen Orten wie Tegernsee, Schwabing oder Grünewald.

Hochzeitsfotograf in München gesucht? Dann bist du hier genau richtig! Als Hochzeitsfotograf habe schon viele Hochzeitsfeste in München und Umgebung fotografiert und liebe die bayrische Kultur und Tradition. Sehr gut finde ich die verschiedensten Möglichkeiten die das bayerische München Brautpaaren bietet. Egal ob Du und dein Verlobter/e eine traditionelle Hochzeit auf der Alm, pompös am Tegernsee oder einfach modern in einem der zahlreichen Nobelhotels feiern wollt. München erfüllt fast alle Wünsche die Brautpaare haben und lässt mir als Hochzeitsfotografen verschiedenste Möglichkeiten tolle Bilder abzuliefern.

Supertoll. Wunderschön. Galaktisch. Zuckersüss.

Ganz München schwärmt von Hochzeitsfotograf ONDRO

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht mich von der Masse der Hochzeitsfotografen abzuheben, indem meine Hochzeitsreportagen lebendig, authentisch und individuell für jedes Brautpaar zugeschnitten sind. Ich fotografiere das was ich auf eurer Hochzeit sehe, Euch. Ungekünstelt, mit viel Emotionen und der Garantie dass Ihr Euer Hochzeitsalbum immer und immer wieder anschauen werdet und voll Stolz Euren kleinen Schatz, Freunden und Hochzeitsgästen präsentiert.

Eine kleine Auswahl an tollen Hochzeitsfotos aus meinem Archiv.

Bucht mich als Euren Hochzeitsfotograf in München wenn Euch gefällt was Ihr seht.

 

Nicht nur in München sondern auch am Tegernsee!

Meine Dienste als Hochzeitsfotograf sind in gesamten Bayern zu haben.

Ihr heiratet gar nicht in München sondern irgendwo anders? Kein Problem, ich fotografiere da wo ich gebraucht werde. Für Hochzeitsreportagen und Hochzeitsbilder bin ich schon rund um die Welt geflogen und habe Brautpaare dort verewigt wo sie auch tatsächlich vermält wurden. Kein Weg ist zu Weit und kein Berg zu hoch für mich als Hochzeitsfotograf. Schreibt mir einfach und lasst Euch ein individuelles Angebot zukommen für die fotografische Begleitung Eurer Hochzeit.

Empfehlungen für Hochzeitslocations in München.

Top Venues für anspruchsvolle Brautpaare.

Da ich schon sehr viele Hochzeiten in Bayern fotografiert habe kenne ich mich natürlich sehr gut in der Münchner Umgebung aus. ich präsentiere Euch einige meiner Lieblingslocations wo ich als Hochzeitsfotograf schon zu Gast war:

  • THE CHARLES HOTEL Ein sehr modernes Hotel in der Münchner Innenstadt, nahe dem botanischen Garten. Sehr luxuriös, mit einem sehr schicken Ballsaal.
  • DAS TEGERNSEE Ein Luxushotel mit bester Lage und einer fantastischen Aussicht auf den Tegernsee. Der Ballsaal eignet sich komfortabel für bis zu etwa 80 Hochzeitsgäste.
  • SCHLOSS GUTTENBURG Die richtige Hochzeitslocation für Bräute die ein Faible für Märchenschlösser haben. Natürlich freut sich hier auch der Hochzeitsfotograf über das märchenhafte Ambiente.
  • HOTEL ÜBERFAHRT Mein zweiter Tegernsee Tipp! Das Überfahrt ist an Luxus & Pomp nicht zu übertreffen. Mit Seezugang und einer tollen Architektur eine weitere empfehlenswerte Location zum heiraten.

Wenn ich weiter tolle Hochzeitslocations besuche, werde ich dies mit Euch teilen. Es lohnt sich hier öfter reinzuschauen. Die Liste erfährt regelmässige Updates.

Die Wahl der Fotografen für die Hochzeit.

Eine einmalige Entscheidung für Leben.

Ich biete Hochzeitsreportagen und tolle Hochzeitsbilder in München und Umgebung an. Ich freue mich immer über Bräute und Bräutigame die meine Begeisterung für einmalige und besonders kreative Hochzeitsbilder teilen und fühle mich geehrt die grosse Aufgabe zu übernehmen ein Hochzeitsfest fotografisch festzuhalten.

Schreibt mir doch einfach per Kontaktformular oder ruft einfach durch! Bis dann 🙂 Cheers ONDRO