Girls,
Girls,
Girls.

Ich habe mich so unfassbar auf diese Hochzeit gefreut. Pana kenne ich schon fast mein halbes Leben lang. Er und Vero haben sich im Sender kennengelernt, beide arbeiten bei BigFM in Stuttgart. Auch sie kennen sich eigentlich schon sehr lange, aber heiraten war erst dieses Jahr auf der Schedule.

In Stuttgart angekommen hat uns das Wetter leider nicht in die Hände gespielt, es goss den ganzen Tag einfach wie aus Kübeln. Nonstop. Dennoch haben wir einen wunderschönen Tag gehabt, mit viel Spass und natürlich tollen Bildern,




a

rainy

day
stuttgart
in

wedding

Geniesst eine kleine Auswahl aus Pana's & Vero's Hochzeitsreportage aus Stuttgart. Ich beschränke mich, wie immer auf meinem Blog, eher auf das Brautpaar und lasse intime Familien & Freundebilder mehr oder weniger aussen vor. 

Viel Spass.

introducing
PANA
the
GREEK
&
strawberries

CHAMPAGNE

the

bridemaids

a moment of silence.
an der Grabkapelle

rotenberg

fabulous
vero

                              Bilder trotz dauerhaftem Regen. Danke Ondro, dass du dabei warst und die schönsten Momente für uns eingefangen hast.

vero und pana

Wunderschöne

just a          and all good.

kiss

&

friends

family

τέλος
      a rainy buT                            day.

wonderful