Hochzeitsfotograf in Baden-Baden gesucht ?

Zum Glück siehst du Dir gleich die besten Hochzeitsbilder der Welt an.

Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben und diesen sollte man mit den schönsten Bildern für immer einfangen. Momente die man nie mehr vergessen möchte und an die man sich immer wieder gemeinsam erinnern möchte. Damit die Bilder aber auch so werden wie man es sich wünscht steht einen Hochzeitsfotograf gerne zur Verfügung. In diesem Fall ist es der Hochzeitsfotograf Ondro, der aber nicht nur Bilder macht, sondern eine Geschichte erzählt. Fotos die klarer und farbechter nicht sein können. Ein Hochzeitsfotograf der sein Handwerk versteht und immer wieder mit seinen Bildern für Begeisterung sorgt. Traumhafte Locations sorgen für faszinierende Hintergründe und lassen das Brautpaar auf besondere Weise wirken. Auf den Hochzeitsbildern entdeckt man Momente, die man vielleicht gar nicht so mitbekommen hat. Gefühle werden auf eine zauberhafte Weise dargestellt und für immer eingefangen. Momente die an Natürlichkeit und Freude nicht zu übertreffen sind an dem schönsten Tag Eures Lebens.

Habe ich dein Interesse geweckt? Sehr schön.

Kontaktiere mich einfach oder schau Dich noch weiter auf meiner Webseite um.

Du bist auf meinem Bereich für Hochzeiten in Baden-Baden gelandet. Schau dich doch in meiner Galerie um, Du kannst dir meine grosse beeindruckenden Hochzeitsportraits anschauen oder eben die Hochzeitsreportage. Ich empfehle Dir auch einen Blick auf meinen Hochzeitsblog zu werfen, dort poste ich ab und an Interessante Beiträge um das Thema Hochzeit und natürlich auch Hochzeitsreportagen in etwas ausführlicherer Art und Weise. Ich bin überzeugt davon dass Ihr meine Fotos lieben werdet.

 

Du kannst mich natürlich auch gleich kontaktieren unter meinem KONTAKTFORMULAR. Ich freue mich auch Euch!

 

Cheers Ondro 😀

Mit speziellen Equipment, dass alles beinhaltet was man für optimale Fotografien benötigt werden Hochzeitsbilder gelingen und das Brautpaar auf jedem Foto in den Mittelpunkt stellen. Mit den richtigen Einstellungen und Objektiven können versierte Fotografen zaubern und für die schönsten Aufnahmen sorgen. So entstehen Fotos, die man sich immer wieder ansehen möchte und diesen Tag immer wieder aufs Neue erleben kann. Zum Beispiel ist ein Fish-Eye mit 16 mm ein Objektiv, das für besondere Effekte sorgt und den Bildkreis in Gänze widergibt. Ein Weitwinkel Objektiv in 24 mm mit einer 1.4 Blende ist ebenfalls nicht zu verachten und sorgt für Hochzeitsbilder mit einem wunderschönen Bokeh.

 

Besonders gut geeignet für Hochzeiten ist das 70-200/2.8. Mit diesem Objektiv werden Bilder in der Kirche und beim Empfang sehr schön dargestellt weil man den Hintergrund durch die Brennweite und die hohe Blende einfach wegblurren kann. . Mit einem 85 mm Objektiv ist das Brautpaar sehr schön ins Licht zu rücken und ein 35mm Objektiv ist zu nutzen, wenn es etwas mehr sein darf. Mit diesem Equipment werden die Hochzeitsbilder wunderschön und bringen das Brautpaar und die Umgebung sehr gut zur Geltung. Natürlich muss auch für die Beleuchtung gesorgt werden was insbesondere bei den Hochzeitsportraits wichtig ist. Hierzu nutze ich einen Porty von Hensel.

Heiraten in Baden-Baden

Tolle Hochzeitslocations, tolle Hochzeitsbilder.

Baden-Baden ist die kleinste Stadt im Baden Württembergischen Land und ein zauberhafter Kurort. Hier sind vielfältige Kunst- und Kulturerlebnisse garantiert und auch die Umgebung lädt zum wandern und spazieren gehen ein. Ganz bekannt ist die Baden-Badener Galopprennbahn und das Casino. Aber auch wunderschöne Parks und Gärten gibt es in dieser zauberhaften Stadt in vielfältiger Auswahl, und diese bieten sich natürlich auch für die Hochzeitslocations sehr gut an. Außerdem sind die Römischen Badruinen ein Anziehungspunkt, der sehr viel Ausstrahlung besitzt und eine Geschichte erzählen kann. Wer sich für Kirchen und Schlösser interessiert, der ist hier in Baden-Baden genau richtig. Zum Beispiel ist das „Neue Schloss“ auf dem von der Sonne verwöhnten Florentinerberg zu finden dieses Schloss ist die Residenzder Markgrafen von Baden. Das Schloss selber ist nicht zu besichtigen, aber man kann die Terrasse nutzen, die einen faszinierenden Überblick die Stadt zulässt. Auch die Stadt selber hat sehr viel zu bieten, denn die gemütlichen Gässchen und die alten Häuser sorgen für einen romantischen Look und man wird sich sofort wohlfühlen in dieser Stadt die mit ihren kleinen Weinlokalen und den schönen Geschäften zu einem gemütlichen und ausgedehnten Bummel einlädt.

 

Auch die nähere Umgebung ist nicht zu verachten. Der Schwarzwald sorgt mit seiner Schönheit für viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Von Mountainbiking bis wandern oder Kutschfahrten wird hier allen geboten. Zu jeder Jahreszeit werden hier möglichkeiten für die Unterhaltung geboten. Stadt und Sommerfeste, oder im Winter um die Weihnachtszeit der beliebte und sehr schöne Weihnachtsmarkt. Baden-Baden ist immer einen Besuch wert und ein ganz besonderer Ort zum Heiraten.

Einige Tipps für deine Hochzeit in Baden-Baden

Die schönsten Plätze um in Baden-Baden zu heiraten.

Die schönsten Plätze um in Baden-Baden zu heiraten
Die Barockresidenz Raststatt ist ein Ort an dem mein eine unvergessliche Hochzeit erleben wird. Die originale Ausstattung, die prachtvoller nicht sein könnte sorgt für einen exklusiven Rahmen und ein stilvolles Ambiente sorgt dafür dass Paare diesen Tag und ihre Trauung nicht mehr vergessen werden. Umgeben von einem faszinierenden Park und herrlichen Pflanzen kann man diesen Tag in vollen Umfang genießen.

Nach der Standesamtlichen Trauung, kann sich das Paar sein Jawort unter exotischen Palmen geben. Dafür bietet das Tropenhaus eine passende Atmosphäre. So hat man sich den Flug in die Karibik gespart. Zwischen Riesenbambus, Papayabäumen finden die Hochzeitsgäste einen angenehmen Platz und wenn die Hochzeit im Frühling stattfindet, dann wird die Trauung von einer besonders musikalischen Überraschung begleitet. Für die musikalische Untermahlung sorgen die Froschkonzerte in den umliegenden Teichen des Parks. Eine exotische Hochzeit unter freiem Himmel garantiert unvergessliche Momente. Mit bis zu 50 Gästen kann in diesem Ambiente auch die anschließende Feier stattfinden. Unzählige Kirchen und Schlösser bieten ebenfalls die Möglichkeit sich das Ja-Wort zu geben und garantieren für ein traumhaftes Ambiente und lassen diesen Tag zu einem ganz besonderen werden, genauso wie er sein soll.

Das Schloss Liebenstein ist ebenfalls ein Ort, der für eine wahre Traumhochzeit sorgt. Dieses Bauwerk verspricht mit seinem abgestimmten Ensemble eine besondere architektonische Zeitreise. Einmalig ist der ist der mit seinen drei Portalen ausgestattete Giebel und einem achteckigen Turm in dem sich unten ein Chor der Kapelle bildet. Die Trauung wird von einem geistlichen nach Wahl des Brautpaares vollzogen. Nach der Trauung können die Gäste zum Empfang zu Kaffee und Kuchen und zu einem rauschenden Fest eingeladen werden. Wenn es das Wetter zulässt, dann sind der Sektempfang und das Kaffeetrinken auch im Freien möglich. Es kann aber auch auf eines der vielen Nebengebäude zugriff genommen werden.

 

Tischkarten, Hochzeitsband, Floristin, Dj, Weddingplanerin...

An was sollte man vor der Hochzeit denken?

Das Brautkleid und der Friseurtermin, die Hochzeitstorte und der Hochzeitsfotograf das sind alles Punkte die besonders wichtig sind und diese Termine sollten schon sehr früh gemacht werden damit man auch einen festen Termin verzeichnen kann. Aber auch die Gästeliste und die Geschenke liste sind sehr wichtig.

 

Einladungskarten müssen gedruckt werden und Tischkarten. Die Sitzordnung muss festgelegt werden und die Unterbringung der Gäste sollte zumindest für diejenigen die eine weitere Anreise hatten bestellt werden. Auch das passende Fahrzeug und der passende Blumenschmuck sollte rechtzeitig organisiert werden. Aber auch die Musik sollte nicht in Vergessenheit geraten und die richtige Band oder ein passender DJ muss organisiert werden. Eine Hochzeitsvorbereitung nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

 

Damit aber alles so klappt wie man es sich wünscht gibt es den Wedding Planer der an alles denkt und für alles sorgt. Mit dieser Hilfe wird an alles gedacht was für den schönsten Tag im Leben sehr wichtig ist. So können auch ganz besondere Wünsche problemlos erfüllt werden und man muss selber als Brautpaar nicht an alles denken, was bei der Aufregung auch nicht einfach ist. So kann man sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Zum Beispiel das persönliche Gespräch bei dem Hochzeitsfotografen.

Der Hochzeitsfotograf. Eine wichtiger Mensch.

Er wird die Erlebnisse und Erinnerungen deiner Hochzeit auf ewig festhalten.

Wenn ein Hochzeitsfotograf gesucht wird dann ist Ondro genau der richtige für diese Aufgabe. Mit seiner Kamera wird er eine Geschichte erzählen, welche diesen Tag nicht nur romantisch sondern auch sehr gefühlvoll und authentisch wiedergeben wird. Mit seiner Kamera macht er Fotos die an Natürlichkeit nicht zu überbieten sind und die Liebe des Brautpaares auf eine ganz besondere Weise zeigen wird. Die Fotos die gemacht werden erzählen die Geschichte, die auch schon Stunden vor der eigentlichen Hochzeit beginnt. Ganz so wie es sich das Brautpaar wünscht. Ondro ist ein Fotograf der nicht nur für traumhafte Bilder sorgt sondern auch für gute Laune.

Aufregung ist nicht angesagt wenn er mit seiner Kamera in der Nähe ist um alles aufzunehmen was an Gefühlen, spannenden Momenten und Überraschungen auf das Brautpaar wartet. Von Freudentränen bis zum strahlenden Lachen wird alles festgehalten. Die Gäste, die Blumen das Ambiente in der Kirche und der freudige Moment wenn sich das Brautpaar das Ja-Wort gibt. Der Fotograf kann mit seinen Fotos jeden Moment noch einmal zum Leben erwecken, so dass man diesen Tag immer wieder aufs Neue erleben wird. Das Besondere ist das man auf den Bildern immer wieder etwas Neues entdecken wird, was vielleicht beim Ersten ansehen verborgen blieb. Überall auf der Welt hat er die Brautpaare begleitet und die schönsten Fotos erstellt. Seinen Fotos sieht man die Begeisterung für die Arbeit an und das ist die Hauptsache.

 

Ein Vorteil ist, dass man nie gezwungen lachen muss und auf Kommando, sondern das die natürlichen Fotos die schönsten werden. Mit seiner lustig- charmanten Art lockt er aus jedem Brautpaar die Natürlichkeit hervor das ist auf jedem Bild zu erkennen. Ob ein verträumtes Lächeln oder ein herzhaftes Lachen, nichts muss gestellt werden. Das ist das besondere an diesem Fotografen den man unbedingt kennenlernen muss damit man sich von seiner Art anstecken lassen kann. Mit Ondro wird eine Fotosession zu einem wahren Vergnügen an das man ebenfalls immer wieder gerne zurückdenken wird. Die Fotogalerie spricht Bände und sorgt für einen ersten Eindruck. Man wird sich später gar nicht entscheiden können, welche Fotos man aussuchen soll denn es wird jedes Bild einen einmaligen und nie wiederkehrenden Moment zeigen, der zu diesem besonderen Tag gehört.

 

Die Bilder sind in schönen Alben zu bekommen, welche man sich aussuchen kann. Jedes, in einem zu dem Anlass passenden Design.  Die Auswahl bei Ondro ist sehr umfangreich und wird für jeden Geschmack das passende bieten.

Deine Hochzeit ist ein wenig außerhalb?

Egal wo dieser Tag stattfinden wird, ich bin dabei. Egal wo.

Kein Weg ist dem Fotografen Ondro zu weit. Er wird pünktlich vor Ort sein und vom ersten Moment an für die schönsten und ausdruckvollsten Fotos sorgen. Das ist auch einer der Vorzüge die Ondro bietet. Qualität, Pünktlichkeit und Einsatzbereitschaft das ist nicht nur für die Paare wichtig sondern auch für ihn selber. So kann man sich darauf verlassen das dieser Tag zu einem perfekten Tag wird. Nicht nur innerhalb Deutschlands bietet er seine Dienste an, sondern an jeden Ort der Welt begleitet er seine Brautpaare um die faszinierendsten Momente festzuhalten und für die schönsten Erinnerungen zu sorgen. Das macht diesen Fotografen aus der einen umfangreichen Service anbietet den man so nicht oft findet. Bei einem angenehmen persönlichen Gespräch wird man alles erfahren was wichtig ist und für umfassende Informationen sorgt. Es können Wünsche besprochen werden und diese werden garantiert umgesetzt. Was immer sich das Brautpaar wünscht, Ondro wird diese Wünsche erfüllen und das auf eine ganz besondere Weise die für Begeisterung sorgen wird.

 

Mit Ondro wird die Hochzeit einfach perfekt, wenn alles andere auch so klappt wie der Termin mit dem Fotografen dann kann wirklich nichts mehr schiefgehen. Ein umfangreiches Programm, herrliche Bilder und sehr viel Spaß werden diesen Tag zu einem Erlebnis werden lassen das einmalig ist. Eine Hochzeit ist nicht mehr zu toppen egal welche Events auch folgen werden. Für Braut und Bräutigam wird dieser Tag, immer der wichtigste und schönste sein, den sie erleben dürfen. Mit Ondro wird jeder dieser Momente unvergesslich bleiben und für immerwährende Erinnerungen sorgen. Mit diesen Bildern kann man später auch seinen Kindern eine ganz besondere Geschichte erzählen. Von dem schönsten Tag im Leben an dem man sich mit einem besonderen Menschen für ein gemeinsames Leben entschieden hat. Dieses Glück ist auf den Fotos für immer festgehalten.

Buche mich als deinen Hochzeitsfotografen.

Die beste Wahl die du je getroffen hast.

Um einen Termin auszumachen, braucht man nur die Nummer wählen und alles andere kommt von ganz alleine. Einem persönlichen kennenlernen steht dann nichts mehr im Wege und man wird einen zuverlässigen und professionellen Fotografen an diesem speziellen Tag an seiner Seite haben. Ondro ist ein Fotograf der seinen Beruf lebt und die Kamera liebt das ist eine Voraussetzung für faszinierende Fotos die man von ihm bekommt. Einfach anrufen und den Hochzeitsfotografen buchen.