willkommen, ich bin

ondro

In den letzten 15 Jahren hatte ich das Privileg, wundervolle, außergewöhnliche Paare weltweit zu begleiten.

Meine Kamera und ich waren bei den schönen Momente, kleinen Mißgeschicken, purer Schönheit und vor allem echten Gefühlen dabei. 

Im Jahr 2003 habe ich meine Karriere als Fotograf in der Welt der Musikindustrie begonnen – seit vielen Jahren portraitiere ich nationale & internationale Künstler und führe Regie bei Musikvideos.

Nach einiger Zeit, sehnte ich mich aber nach etwas anderem, Authentische Bilder mit einer tieferen Bedeutung. Etwas mehr als ein trendiger Glanz für eine kurze Zeitspanne. Ich wollte die Geschichten, Momente und Gefühle festhalten, die authentisch und zeitlos sind.

Ich habe die Hochzeitsfotografie schätzen und lieben gelernt und sehe sie als eine der höchsten Kunstformen in der Fotografie an.

Sie vereint, klassische Reportage, vorausschauendes Denken, sorgsamen Umgang mit Menschen und Situationen ohne zuviel Eingriff zu nehmen, kreative Anpassungsfähigkeit und natürlich die Liebe zum Detail.

Mittlerweile habe ich Hochzeiten in 37 Ländern fotografiert und über 300 Brautpaare an ihrem großen Tag begleitet. 

Ihr liebt Hochzeitsfotografie genauso wie ich?
Schreibt mir.

ANFRAGEN

HOCHZEITSFOTOGRAF

ondro

Based nahe Stuttgart,Baden Württemberg
Mobil/WHATSAPP/FACETIME:  +49 179 7478445
INFO@HOCHZEITSFOTOGRAF-ONDRO.DE
WWW.HOCHZEITSFOTOGRAF-ONDRO.de
INSTAGRAM: @HOCHZEITSFOTOGRAF_ONDRO