Hochzeitsfotograf
       Mannheim

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Mannheim? Ich bin Ondro und fotografiere Brautpaare seit etwa 15 Jahren. Glückwunsch, denn hier seid ihr genau richtig falls ihr in Mannheim oder Umgebung heiratet.

Authentischer & besonderer 

Portfolio

in

gesucht?

heiraten in mannheim


Ich bin Fotograf in Mannheim und begleite Brautpaare an Ihrem schönsten Tag durch die Hochzeit. Ihr möchtet etwas mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf erfahren? Dann schaut Euch doch ein wenig auf meiner Webseite um.

Tolle Hochzeitsreportagen entstehen in unbedachten, echten Momenten die man nicht bemerkt. ich bin für Euch da um diese einzufangen.

meine

           hochzeitsbilder haben überzeugt ?

Bei mir bekommt ihr auschliesslich Fine-Art und individuell bearbeitete kunstvolle Fotografien.

Ich nutze keine "trendigen" PreSets die jedes Bild in mit den gelb/orang/braune Töne verwandeln. Die einen nennen es "warme emotionale Erdtöne", ich nenne es "gelbbraune Suppe" ... Hochzeitsbilder haben soviel mehr zu bieten als dieses eingeschränkte Farbspektrum. Und vor allem, jedes einzelne Bild verdient seine eigene Aufmerksamkeit. 

Ich fotografiere seit 15 Jahren Hochzeiten und habe schon jeden Trend kommen und gehen sehen. Was ich aber gelernt habe ist, dass zeitlose Fotografie mit echten Farben, schöne Kompositionen und einem gewissen roten Faden das Geknipse + gelbbraune Suppe drüber, überdauert.

Zeitlose Hochzeitsfotografie schaut man auch nach 30 Jahren gerne an. Sie ist ewig.

DU BIST ALS                GEKOMMEN UND ALS                             GEGANGEN. VIELEN LIEBEN DANK ONDRO!

dilek und Emre, 2018 bootshaus Mannheim

Freund

guter

Fotograf

hallo ich bin ondro.

fotograf seit
15 jahren auf hochzeiten
in Mannheim.

Ich fotografiere Hochzeitsreportagen, Standesamt, freie Trauungen und Boho Hochzeiten in Mannheim und natürlich in der Umgebung. Ihr heiratet in Mannheim und möchtet eine kreative und authentische Ganztagsreportage dann schaut doch mal in meinen Hochzeitsblog. Ich poste dort regelmässig aus meinem Leben als Hochzeitsfotograf in Mannheim. Unzählige Brautpaare hat meine Fotokamera schon auf ihrer Trauung begleitet.

Natürlich begleite ich Brautpaare auch anderswo. Wenn ihr ausserhalb Mannheims heiratet fragt gerne an. Ich freue mich.

über mich

was macht

mich anders?

Meine lockere, kommunikative Art, meine über 15jährige Erfahrung auf Hochzeiten und mein Sinn für Details und Ästhetik.

Überzeugt euch selbst und schaut in mein Portfolio.

"Ondro ist eine Ikone der Hochzeitsfotografie in Deutschland.
Kein anderer setzt Braut & Bräutigam so souverän und anmutig in Szene.

Er besitzt, neben seiner schieren Kreativität, die unbeschreibliche Gabe, in wenigen Minuten eine herzliche Beziehung zu Fremden aufzubauen."

Daniel albrecht

Chefredakteur fotoPRO & PHOTO PRESSE

euch

macht
glücklich.

Schreibt mir und erzählt mir von euren Visionen und Wünschen. Ich bin gespannt und freue mich auf Euch.

anfragen

ihr wollt noch mehr?

Lest    meinem
hochzeitsblog.

in

Hier poste ich Hochzeiten rund um die Welt. Tolle Hochzeitsbilder und Wissenswertes und auch den einen oder anderen Tipp zur Hochzeitsfeier.