HOCHZEITSFOTOGRAF KARLSRUHE

ONDRO

FOTOGRAFIE

Willkommen, Ihr heiratet in Karlsruhe und seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? In meinem Portfolio erwarten Euch eine feine Auswahl an fabelhaften Hochzeitsportraits und authentischen Hochzeitsfotos. Ihr könnt so einen kleinen Vorgeschmack auf meine Arbeitsweise, mich selber und Eure eigenen Hochzeitsbilder bekommen.

Wundervolle

Hochzeiten

für

PORTFOLIO

in

Karlsruhe

ONDRO

In meiner Zeit als Hochzeitsfotograf in Karlsruhe habe ich mittlerweile über 280 Brautpaare weltweit begleitet und viel über die Hochzeitsbräuche verschiedenster Kulturen und Religionen erfahren.

Wirklich gute Hochzeitsreportagen sind nicht nur abhängig von der Kreativität und technischen Perfektion des Fotografen. Viel mehr spielt das menschliche Miteinander eine große Rolle. Trefft Euch mit mir auf einen Kaffee um den Menschen hinter den Bildern kennenzulernen.


"Wir haben uns für Ondro entschieden weil seine Hochzeitsfotos einfach einzigartig sind. Authentisch, bunt, lebhaft, unkompliziert mit einem Hang zur Opulenz.

Wir wussten es schon beim ersten Kennenlernen im Cafe, er ist es. Er wird unsere Hochzeit begleiten."

Theresa und leonard

Brautpaar am tegernsee, 2021

WANN IST DER BESTE ZEITPUNKT SEINEN HOCHZEITSTERMIN RESERVIEREN ZU LASSEN?

der richtige 
moment um seinen fotografen in karlsruhe

zu buchen!

Im Vorfeld Eurer Hochzeit werdet ihr viele Portfolios von Fotografen anschauen. Wenn Euch der Bildstil eines Hochzeitsfotografen in Karlsruhe zusagt dann trefft Euch so früh wie möglich auf einen Kaffee mit ihm. Spürt diesen Menschen, redet mit ihm und lasst ihn auf euch wirken. Die menschliche Komponente ist bei einer Hochzeitsreportage ebenso wichtig wie die künstlerische.

Wenn ihr Euch wohl fühlt dann bucht euren Wunschfotografen so früh wie möglich.

Wir Hochzeitsfotografen aus Karlsruhe und Umgebung haben oft eine Vorlaufzeit von einem Jahr. Es wäre es doch schade wenn jemand anderes den Termin Eurer Hochzeit reserviert.

"Ondro ist ein helles Leuchtfeuer in einem Meer von vielen. Seine Art der Hochzeitsfotografie ist farbenreich, catchy und sehr besonders.

Die Lebendigkeit und die Freude springen dich beim Betrachten der Bilder förmlich an."

MICHELLE CHAN WOO

EVENTPLANER SHANGRI LA HOTEL, HONG KONG

ZEITLOS ELEGANT & WUNDERSCHÖN AUTHENTISCH

meisterhafte 
hochzeitsfotografie

Für mich ist Hochzeitsfotografie Leidenschaft, Spass und Herausforderung. Ich liebe authentische Momente die in einer künstlerischen Art und Weise festgehalten werden. Ich bin dankbar dass Brautpaare in Karlsruhe mir ihr Vertrauen schenken und mich am Anfang ihrer grossen Reise teilhaben lassen.

Vielleicht auch bald Ihr?

investment & preise für hochzeitsfotografie

Die meisten Hochzeitsfotografen richten ihre Preise nach Stunden oder nach Anzahl der Bilder aus. Hochzeiten jedoch sind immer unterschiedlich und man kann nie genau sagen wie lange es sinnvoll ist ein Engagement zu buchen.

Meine Pauschale hängt immer ein wenig davon ab an welchem Tag man heiratet, ob es jetzt innerhalb der Hochzeitsaison ist, ob an einem Samstag oder klein im Standesamt unter der Woche. Wenn ihr in der Karlsruhe Umgebung heiratet ist die Pauschale natürlich etwas kleiner als bei einem Hochzeitsfest im Ausland.

Jede Hochzeit ist anders und bedarf eines individuellen Angebotes. Hochzeitspakete die auf Pauschalen und nicht auf Stundenpaketen basieren sind für Brautpaare immer transparent und einfach als solches. Setzt euch mit mir in Verbindung und ich helfe ein Paket das perfekt auf euere Feierlichkeiten zugeschnitten ist zusammenzustellen.


"Ondro ist eine Ikone der Hochzeitsfotografie in Deutschland. Kein anderer setzt Braut & Bräutigam so souverän und anmutig in Szene.

Er besitzt, neben seiner schieren Kreativität, die unbeschreibliche Gabe, in wenigen Minuten eine herzliche Beziehung zu Fremden aufzubauen."

Daniel albrecht

Chefredakteur fotoPRO & PHOTO PRESSE

Hochzeitsfotografie in karlsruhe.

Echt & Lebendig.

zeitlos und elegant

VON BRAUTBOUTIQUEN, HOCHZEITSLOCATIONS UND BRAUTFLORISTIK

Heiraten in Karlsruhe:

empfehlungen

Als Brautpaar wird man oft erschlagen mit der Vielzahl an Dienstleistern die sich in der Hochzeitsbranche tummeln. Da ich mittlerweile fast 300 Hochzeiten begleitet habe, sind mir auf meinem Weg als Hochzeitsfotograf viele verschiedene Menschen begegnet.

Hier stelle ich Euch diejenigen vor die ihre Sache besonders gut machen und sich in der Nähe von Karlsruhe befinden.

HAUS SOLMS

Hochzeitshaus Boos

Kesselhaus

happy wife.

happy life.

Eine alte Weisheit. Macht euch selber glücklich und schickt mir eine unverbindliche Anfrage für eure Hochzeit. Ihr werdet eure individuelle Hochzeitsreportage lieben.

Anfragen