Hochzeitsfotograf Ludwigsburg

Tolle Hochzeit in der Toskana

Geschrieben von ONDRO am 16. Oktober

Zum Glück war die Hochzeit & Trauung est spät am Nachmittag angesetzt so hatte ich Gelegenheit mir eine Mütze voll Schlaf zu nehmen um bis in die Puppen zu Feiern und natürlich Fotos zu machen … Das Weingut erstreckte sich über ein wunderschönes und großes Areal mit verschiedenen Gebäuden eingebettet in einer endlosen Anzahl an Weinreben. Ich war neugierig und habe mir gleich ein paar Weintrauben gepflückt um zu probieren hehe … dann ging es gleich zu Anke die schon von der eingeflogenen Visagistin Alba zurechtgemacht wurde. Um die Mittagszeit bin ich dann zur Trauung mit Anke, denn Dino und die übrigen Hochzeitsgäste warteten schon auf der kleinen Terrasse auf uns.

Die Mittagssonne brannte gnadenlos auf uns herunter (glückliches Brautpaar war unter einem Pavillion) und ich bin fast 839434 Hitzetode gestorben weil ich mich dauernd bewegte um die Trauung aus verschiedenen Perspektiven fotografiert habe… die Trauung war echt schön, vor allem weil die kleine Tochter von den zwei getauft wurde und ihr Taufpate Tobi eine tolle rede gehalten hat. Trotzdem war ich echt froh als es dann vorbei war und wir zum Empfang auf eine andere Terrasse weitergezogen, welche im Schatten von hohen Bäumen stand. PUH! erst mal ausruhen!

Hochzeitsportraits in der abendsonne

Die kleine Pause nach dem Empfang habe ich genutzt um mit Anke & Dino eine kleine Portraitrunde zu machen. Ich schiesse Portraits immer mal wieder zu verschiedenen Tageszeiten damit verschiedene Lichtstimmungen zusammenkommen, das hat sich so die Jahre über als beste Vorgehensweise herausgestellt. Kurz vor Sonnenuntergang mit vollgeschlagenen Bäuchen voller italienischer Leckereien sind wir dann zum Hauptportraitshoot aufgebrochen.

Da die Umgebung echt nice aussah mussten wir uns quasi nur auf die Rückseite des Gebäudes bewegen um innerhalb eines Umkreises von 200 Metern ein surreales Pflanzenfeld, einen gepflügten Acker und eine kleine Allee mit den typischen Bäumen, welche die Toskana prägen, zu finden. Ein El Dorado für Hochzeitsfotografen! Nachdem wir dann zurückgekehrt sind folgte dann ein Abend mit noch mehr Essen ganz viel Tanz, ein paar Spielen und dem obligatorischen Sprung in den Pool um 6 Uhr morgens.

© ondro. all rights reserved. made by hochkant