After Wedding Shooting

After-weddingshoot
Hi. Ich bin kein Afterwedding Bild. Ich wurde vom großartigen ONDRO auf einer Hochzeit auf Bali fotografiert.

Ihr seid an einem After Wedding Shooting nach Eurer Hochzeit an einer exotischen Location interessiert? Gut. Ich auch.

Nein, das Bild oben ist nicht von einem After Wedding Shooting. Es stammt von einer Hochzeit… so wie alle meine Bilder, auch die die unten folgen. Ich fotografiere mittlerweile seit 12 Jahren Hochzeiten und hatte noch nie einen After Wedding shooting, einfach weil ich keinen Grund hatte diese anzubieten, viele meiner Hochzeiten sind im Ausland. Irgendwie hat mich aber die Lust gepackt. Ich sehe Hochzeitsfotografie als Kunst und möchte mich künstlerisch ohne Beschränkungen ausleben… Bisher hatte ich alle meine Bilder immer in dem Zeitfenster von 20-60 Minuten auf der Hochzeit gemacht. Zum Glück sind die Hochzeiten die ich fotografiere oft an exotischen Orten, aber es wäre trotzdem mal schön ohne Zeitdruck, ohne Ortsbegrenzung, ohne darauf zu achten dass das Brautkleid keinen Fleck bekommen darf und ohne die Anpassung an die Tageszeit bzw. Lichtverhältnisse, schicke Hochzeitsbilder von einem Brautpaar zu machen.

Nein, auch ich bin nicht von einem After-Weddingshoot. Ich wurde auf einer Hochzeit auf Kreta in Griechenland fotografiert.

Was für epische Hochzeitsbilder wären möglich wenn ich einen kompletten tag mit Euch habe?

Ich schaffe ja schon am Tag der Hochzeit innerhalb der 20-60 Minuten unter den Voraussetzungen tolle Meisterwerke zu fotografieren. Wie würde es aber aussehen wenn ich einen ganzen Tag mit Euch hätte z.B. in New York, Santorini, Paris, Venedig, Istanbul. Oder an einem ganz abgespacesten Orten wie auf dem Gipfel der Zugspitze, in der Wüste Sahara, vor den Pyramiden, in Island oder einfach in der Arktis. Ich glaube ich würde mich selbst übertreffen und mit Euch eine Foto-Serie machen die in die Annalen der Geschichte eingeht. Denkt ihr auch so wie ich und wollt EPISCHE Hochzeitsbilder die Generationen überdauern und bei Betrachtung jedem Freudentränen in die Augen schießen?

After-weddingshoot
Auch ich bin kein After Wedding Foto. Ich wurde auf ONDROs erster Hochzeit in Indien fotografiert. Von Sarah und Jan, welche ursprünglich aus Frankreich kommen. Schaut in meinen Blog rein da findet Ihr die komplette Story.

After Wedding Shoot in Euren Flitterwochen?

Übrigens ist es eine praktische Möglichkeit einen Tag während Eurer Flitterwochen für den Shoot zu nehmen. Ihr macht Flitterwochen auf den Malediven oder auf Kuba? Gut, ich schau für 2-3 Tage vorbei und wir tingeln einen Tag durch Havanna und das Umland. Nutzen das Morgenlicht am Strand, mittags in der Altstadt mit viel Schattenspielen und Indoor-Locations, vielleicht nachmittags einen Abstecher in die Slums für ein bisschen mehr Urbanität und dann nochmal Richtung Meer oder auf einen Berg/ Vulkan/Plateau um im Sonnenuntergang ein episches Hochzeitsportrait mit einer galaktischen Kulisse zu schießen. Natürlich werden wir nicht 24/7 fotografieren, ein bisschen Hangout, leckere Sachen essen und ein wenig Talk bei Kaffee gehören den ganzen Tag dazu. Ihr seht alles in allem wird das ein sehr entspannter Tag.

After-weddingshoot
Auch wenn es so aussieht. Ich bin auch kein After Wedding Bild. Ich wurde nachts um 23 Uhr auf dem Dach des Marriot Hotels in Cleveland, Ohio fotografiert. Als die Party in vollem Gange war haben wir uns einfach für 20 Minuten davongeschlichen und ein wenig bei Nacht fotografiert.

Die ersten 5 After Weddingshoots zu besonders günstigen Konditionen.

Da ich After Wedding Shootings erst seit diesem Jahr (2018) anbiete, offeriere ich die ersten 5 Shoots für sehr günstige Konditionen. Ihr seht das was ich sehe und habt Lust? Dann kontaktiert mich und erzählt mir von Euren Wünschen und Visionen. Ich freue mich 🙂

after wedding shoot
Ok. Mittlerweile dürfe es klar sein dass ich auch kein After Wedding Bid bin... Ich bin am späten Nachmittag auf der Hochzeit von Dino und Anke entstanden. Wir sind einfach 100m neben der Hochzeitslocation aufs Feld gelaufen, ONDRO hat auf den Auslöser gedrückt und heraus kam ich. Ich bin hübsch oder? Übrigens ist das die Toskana.