Gestatten: ich bin Ondro, Euer Hochzeitsfotograf.

Schön, dass Ihr etwas über mich erfahren wollt. Ich bin Ondro, und lebe in Süddeutschland. Manchmal auch irgendwo anders auf der Welt, je nachdem wo mich Fotoproduktionen oder Hochzeiten hinverschlagen… ich liebe Sushi und meine Nikon Kameras, wenn ich mal nicht fotografiere, esse ich Sushi und wenn ich nicht Sushi esse dann fotografiere ich.

Ach ja, da war doch noch was: ich mache superkalifragilistischexpialigetisch-gute Hochzeitsbilder, dass selbst Mary Poppins vor Neid erblassen würde. Ich begleite Brautpaare überall auf der Welt auf Hochzeiten sei es in Deutschland oder Asien oder den USA. Schaut doch mal in meine Hochzeitsfoto-Galerie oder auf meinen Hochzeits-Blog, dort werdet ihr meine Abenteuer mit netten Brautpaaren an den schönsten Plätzen der Welt finden. Vielleicht bin ich ja denmächst auch mit Euch irgendwo unterwegs.

 

Bis bald, ONDRO

 

hallo vimaro