Toller Artikel über meine Hochzeitsfotografie in der fotoPRO

guten morgen liebe freunde. vor kurzem erschien in der fotoPRO ein toller bericht über mich und meine Hochzeitsfotografie. ich war natürlich stolz wie Otto da es mittlerweile mein 6tes interview/bericht in einem grossen fotomagazin ist. und damit meine ich nicht kleine appearences als „experte“ in kleinen textboxen, sondern ausschliesslich mehrseitige berichte die nur von meiner wenigkeit und meinen hochzeitsbildern handeln 😀 …

das interview ist super geschrieben von, meiner meinung nach, einem der besten redakteure in der fotoindustrie, daniel albrecht. er schreibt sehr persönlich aus seinen augen und beschreibt eigentlich mich als menschen hinter der kamera. natürlich ließ er es sich nicht nehmen authentische dinge in seinen bericht einzubauen die wahrscheinlich jeder PR manager anderer fotografen gnadenlos gestrichen hätte. ich finde es aber gerade deswegen toll. in der heutigen geleckten „gucci-gucci-talk“ hochzeitswelt in der ein hochzeitsfotograf woche für woche das „beste/tollste/netteste/süßeste/leidenschaftlichste(usw.)“ brautpaar hat (irgendwann muss doch das süßeste erreicht sein dass es süßer nicht mehr geht) und mit jesus in liebe ist und ganz viel „love shared“  (BLISS) und „hochzeiten für dich hat“, ist etwas authentisches geradezu was besonderes. danke dani. #realtalk

die fotoPRO gibt es an jedem gut sortiertem kiosk und an bahnhofskiosken sowieso. holt sie euch und viel spass beim lesen. signierte exemplare gibt es im bananastudio 😀

 

hochzeitsmagazin2 hochzeitsmagazin10hochzeitsmagazin3 hochzeitsmagazin4 hochzeitsmagazin5 hochzeitsmagazin6 hochzeitsmagazin7 hochzeitsmagazin8 hochzeitsmagazin9

 

 

 

2 Gedanken zu „Toller Artikel über meine Hochzeitsfotografie in der fotoPRO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *