Die Geschichten zu meinen Hochzeitsfotos Teil 2

Der Hochzeitsfotograf aus Stuttgart, ONDRO the glamourous grüßt seine Blogleser! 😀 Es wird wieder Zeit für einen neuen Blogbeitrag auf meinem Hochzeistblog, diesmal erzähle ich Euch die Story zu einem meiner absoluten Lieblingsbildern! Und zwar das Hochzeitsportrait von Sarah und Jan welche in Indien geheiratet haben. Den dazugehörigen Blogartikel könnt ihr hier finden : Sarah & Jan kickin‘ it in India! … die meisten Menschen denken dass es irgendein gePHOTOSHOPtes Bild ist, dass ich in einer AWESOME-STYLED-SHOOT-LOVESHARING-session (oder wie man das heutztage unter den kleinen Mädels die zwar noch keine richige Hochzeit fotografiert haben aber schon voll im Business sind) fotografiert habe. Ne ich war tatsächlich in Indien und das Bild stammt von einer richtigen Hochzeit dass ich während meines 30minütigen Zeitfensters für Portraits fotografiert habe. Natürlich kurz vor Sonnenuntergang, was aber in Indien nicht wirklich den Unterschied macht da der Himmel immer diesig ist und das Sonnenlicht sogar im tiefsten RAJASTHAN, fernab jeder Großstadt samt luftverpesstenden Industrie.

Der Papa von Sarah war Botschafter in Indien und ihr Wunsch war es in einem indischem Sari & nach indischer Tradition zu heiraten, da sie den größten Teil ihrer Jugend dort verbracht hatte. Kennengelernt hatte ich sie und ihrem Mann Jan auf einer Hochzeit in London, die ich sicherlich auch noch irgendwann auf meinem Blog posten werde 🙂 Sie hatten zwar schon ein indisches Fototeam vor Ort gebucht waren aber doch so von meinen Hochzeitsbildern angetan dass sie mich doch noch auf ihre Hochzeit buchten. So reiste ONDRO der Hochzeitsfotograf per Diplomatenflug nach Indien ein und hatte eine spannende und superschöne Zeit vor sich auf seiner ersten indischen Hochzeit.

Unter dem Beitrag könnt Ihr Euch noch einige andere Portraits anschauen. Viel Spass 🙂

 

hochzeitsfotograf-geschichte

hochzeitsfotograf-indien-1

hochzeitsfotograf-indien-2

hochzeitsfotograf-indien-3

hochzeitsfotograf-indien-4

hochzeitsfotograf-indien-5

hochzeitsfotograf-indien-6

Ein Gedanke zu „Die Geschichten zu meinen Hochzeitsfotos Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *