Hochzeitsfotograf ÖNDRÖ aus Stuttgart im wilden Östen!

Guten Tag liebe Gemeinde fotointeressierter Menschen, Brautpaare und Hochzeitsfotografen. Es ist wieder soweit, Eurer bester Freund und Lieblings-Hochzeitsfotograf hat einen weiteren bahnbrechenden Artikel auf seinem Hochzeits-Blog veröffentlicht!

Diesmal nehme ich Euch mit auf die Reise in den wilden Östen. Genauer gesagt, Roxförde, ein unscheinbares Dorf dass sich gegen allerlei Modernität und technische Errungenschaften der Zivilisation (z.B. 3G internet oder DSL Anschlüsse) sträubt und am Ende einer etwa 20KM langen schnurgeraden Strasse liegt.

Das ist kein Witz, als ich von der Autobahn abgebogen bin, war ich etwa 20km ausschliesslich GERADEAUS unterwegs. Nicht einmal die kleinste Kurve oder Biegung. Die Ingenieure der damaligen DDR haben hier eine wahrhaftige Meisterleistung vollbracht!

Angekommen in Rox-city wie es die Einheimischen zu nennen pflegen, traf ich auf zwei sehr nette und überaus sympathische Menschen namens Mandy & Konrad! Ihr Geschichte samt „James Dean“-mäßigen Ausflügen ins Standesamt, den Geisterspinnenwald am Nachmittag und natürlich zum Hochzeitsfest auf ihrem Anwesen könnt ihr hier anschauen! Ach ja zum Thema Spinnen… wer mich kennt der weiss dass ich panische Angst vor Spinnen habe und ich musste mich echt am Riemen reissen, denn in dem schönen Waldstück in welchem wir nachmittags Hochzeitsportraits gemacht haben, befanden sich überall auf dem Boden gruselig aussehende Spinnennetze! Und zwar ganz viele. Richtig viele!!!

Normalerweise bin ich ja nicht der Fan von „vintageHochzeiten. Meist sieht man lieblos zusammengewürfelte Accessoires, überladene Deko und sonstigen Firlefanz, die findige Dekorationstanten Brautpaaren aufschwatzen. Hier war das aber anders, Mandy hat die ganze Deko selbst entworfen und auf meine Wenigkeit hat das ganze Fest mit Zelt, alten Möbeln, Dekoration und Style des Brautpaares irgendwie „echt“ gewirkt! Es war wirklich gelungen!

Besonders gefreut hat mich das kleine „groß“ Dankeschön Paket welches mit einem HIPHOP mixtape, einem ORIGINAL BAUMKUCHEN und einem netten Schreiben von Mandy & Konrad bestückt war! Der klügste Hochzeitsfotograf der Welt aus Stuttgart ONDRO musste eine Träne der Freude verdrücken!

Hat mir echt viel Spass gemacht bei Euch im Östen, liebe Mandy und lieber Konrad! Danke!

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-1

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-2

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-3

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-4

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-5

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-6

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-7

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-8

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-9

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-10

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-11

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-12

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-13

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-14

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-15

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-16

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-17

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-18

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-19

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-20

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-21

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-22

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-23

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-24

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-25

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-26

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-27

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-271

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-28

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-29

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-30

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-31

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-32

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-33

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-34

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-35

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-36

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-37

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-38

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-39

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-40

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-41

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-42

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-43

Hochzeitsfotograf-Stuttgart-Ludwigsburg-44

Ein Gedanke zu „Hochzeitsfotograf ÖNDRÖ aus Stuttgart im wilden Östen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *